Vision & Mission

Vision (Wofür stehen wir?)

Unsere Kunden können von uns hochwertige Produkte zu sehr günstigen Preisen erwarten. Wir haben ehrliche und ethische Verhaltensregeln und halten die versprochenen Lieferzeiten ein. Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen mit unseren Kunden, damit wir wo immer möglich noch bessere Ergebnisse erzielen können.

Wir fühlen uns bei allem, was wir tun, für unsere Mitarbeiter und unser Umfeld verantwortlich. Bei QolorTech steht Sicherheit an erster Stelle. Wir bieten ein anspruchsvolles und gut bezahltes Arbeitsumfeld mit ausreichenden Möglichkeiten zur individuellen Selbstentfaltung.

Nachhaltiges Unternehmertum und soziales Engagement sind für uns von größter Bedeutung. Wir sind davon überzeugt, dass Initiativen in beiden Bereichen einen positiven Einfluss auf unser Image haben.

Additieven

Mission (Ziel)

Wir wollen in der kunststoffverarbeitenden Industrie erfolgreich sein, indem wir bessere und/oder kostensparende Lösungen im Bereich Farb- und Additivpräparate und Spezialmischungen anbieten.

Um dieses Ziel zu erreichen, gehen wir wie folgt vor:

  • Unser Wissen auf diesem Gebiet wird kontinuierlich gepflegt und weiterentwickelt und in unserer Organisation angewendet;
  • Wir teilen unser Wissen mit unseren Kunden, um gemeinsam innovativ zu sein;
  • Wir streben langfristige und erfolgreiche Partnerschaften mit unseren Kunden an;
  • Wir übernehmen Verantwortung für unsere Umgebung und produzieren so nachhaltig wie möglich;
  • Wir tragen zu sozialen Projekten in unserer Region bei;
  • Wir schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zur Selbstentfaltung;
  • Wir praktizieren einen zirkulären Ansatz, was bedeutet, dass wir uns so weit wie möglich auf die Wiederverwendbarkeit und das Recycling von Materialien konzentrieren.

Neueste Nachrichten

Neueste Nachrichten

Corona statement
Corona statement

20
Mrz
2020

Adding color. Adding sense.

Adding color. Adding sense.